Aber bitte mit Sahne….

Tortenstück stampin up

Hallöchen!

Die Stanzform für Tortenstücke stand direkt ganz oben auf meiner „unbedingtsoforthabenwollenliste“!

Freitag ist sie dann endlich bei mir angekommen und ich musste sie natürlich direkt testen.

Ich bin begeistert. Mit Röschen dekoriert macht sie doch echt was her, oder?

stampin up thinlits Tortenstück

Als Blätter habe ich den Zweig und den Flügel von der Vogelstanze benutzt

cutie pie stampin upDas passende Stempelset „Süße Stückchen“ kam auch noch zum Einsatz….ich liebe beides jetzt schon.

Die Incolors Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet gehören eindeutig auch zu meinen derzeitigen Favoriten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Alles Liebe

Sonja

Nächste Sammelbestellung: 02.07.15

Zutatenliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s