Rezeptebloghop und Demotreffen

IMG_3405-580x580 Hallöchen! Am Samstag hatte Jenni zum spontanen Demotreffen eingeladen. So haben sich dann mal kurzfristig ca. 90 Demos in Gladbeck eingefunden um einen tollen kreativen Tag zu erleben. Wir hatten jede Menge Spaß wie ihr seht! (Das Bild ist von Jenni) Wie immer war es ein wundervolles Treffen. Jeder brachte was zum essen mit, so gab es auch wieder ein umwerfendes Buffet. Das war lecker sag ich euch! Unten findet ihr gleich die Linkliste für den Rezeptebloghop. Boxen Helga Normalerweise verbringe ich solche Treffen ja eher ohne zu werkeln…aber dieses Mal hab selbst ich nicht nur gequatscht! Zuerst waren Helgas Boxen dran. Wirklich schnell gemacht und sie sehen doch toll aus, oder? Minialbum Jenni Der Hammer kam dann von Jenni! Ein Minialbum aus 2 Boxen und einer Tüte! Wie bitte kommt man auf sooo was!?! Das ist so genial sag ich euch! Minialbum Jenni 2 Hüpft doch kurz zu Jenni rüber und seht euch das fertige Album an. Meins ist ja noch ohne Fotos und im Rohbau! Minialbum Jenni 3 Ich bin echt schwer begeistert und da Jenni uns erlaubt hat Workshops dazu anzubieten, könnt ihr wenn ihr Lust und Zeit habt (…und vielleicht nicht so weit weg wohnt!) das Album am Samstag bei mir nachbasteln!

Dabei könnt ihr natürlich auch andere Farben wählen, wenn ihr z.B. ein Baby-, Kommunion-, Hochzeitsmini machen wollt…oder einfach in euren Lieblingsfarben!

Genaues findet ihr wenn ihr oben auf die Workshopseite klickt! Passt der Termin nicht? Gerne können wir auch einen anderen Termin ausmachen. Ich freu mich auf euch!

Soooo….nun aber zum Rezeptebloghop! Ich habe zum Treffen „Herrencreme“ mitgebracht. Leider hab ich kein Bild davon. Aber die meisten wissen sicherlich wie sie aussieht! 🙂

Für eine große Schale:

2 Beutel Dr. Oetker Gala Bourbon-Vanille-Puddingpulver nach Anleitung und ohne klümpchen kochen und kaltwerden lassen.

300 g Blockschokolade in Stücke schneiden

2 Becher Sahne (oder Cremefine) schlagen.

Beides unter den kalten Pudding rühren.

Rum nach Geschmack! Ich nehme für diese Menge Pudding immer ein kleines Fläschchen 0,04l Pott Rum 40%

Hier geht es zum Bloghop! Klick auf den Link!

Powered by Linky Tools

Click here to enter your link and view this Linky Tools list…

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s