Alles Liebe für dich

Willkommen, Weihnacht! Stampin up

Hallöchen!

Kirschblüte und Aquamarin gehören zu meinen Lieblingsfarben.

Damit sind dann auch ein paar Geburtstagskarten entstanden…und ja, ihr seht richtig….mit dem Weihnachtskranz!!!

In Frühlingsfarben gestempelt sieht er auch gar nicht mehr weihnachtlich aus.

Toll wenn Stempelsets so vielseitig sind!

wondrous wreath stampin upHier habe ich den Kranz erst in Kirschblüte gestempelt, dann die Blätter in Olivgrün…und die Beeren sind nun der Blütenstaub in Osterglocke.

Ein bisschen Leinenfaden und der schönen Spruch aus dem Set Geburtstagskracher machen sich auch ganz gut.

Dieses Mal habe ich den Kranz ganz ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt.

Mein neuer Freund ist der tolle Tacker! Damit ist man schnell fertig.

Die Prägeform mit den großen Punkten ist so genial und kommt oft zum Einsatz.

Geburtstagskracher stampin upHier ist dann nochmal die gleiche Karte in Aquamarin.

Morgen hab ich noch mehr „Geburtstagskracher“ für euch!

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend

Liebe Grüße

Sonja

Nächste Sammelbestellung: 03.11.2014

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s