Rudolph mit der roten Nase

Rentier Stampin up

Schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas weihnachtliches.

Die Grundschachtel ist die gleiche wie bei den Weihnachts-Eulen.

Rudolph mit der roten Nase

 

Die Augen sind kleiner…dafür gibt es aber eine dicke rote Glitzernase! *ggg*

Ich finde meinen Rudolph süß!

Das Geweih hab ich mit der Cameo ausgeschnitten. Ich hab es von einem anderen Rentier auf die passende Größe verkleinert.

Weihnachten Stampin up Rentiere

Wie findet ihr denn meine drei Gesellen? …ist die Nase zu groß?

Eigentlich werden es noch mehr als die drei…. aber es wäre dann schon zu dunkel für ein einigermaßen ordentliches Bild!

 

Die Schnäppchenecke von Stampin Up wurde auch wieder etwas aufgefüllt. Schaut doch mal rein.

…und auch bei den Wochenangeboten sind tolle Sachen dabei!

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Sonja

Nächste Sammelbestellung: 05.10.14

Einzelne Bestellungen: jederzeit

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Rudolph mit der roten Nase

  1. Huhu Sonja,

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüß….mir gefallen deine „Rudolphs´s“ total gut…..die werde ich auch machen…habe zwar keine Cameo, aber irgendwie werde ich die Geweihe hinbekommen….
    Danke ür die tolle Idee….ach so..und die Nase ist genau richtig…..und mit dem Rotglitzer….einfach supi…..

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s