Aus dem Häuschen

Aus dem Häuschen Notizblöcke

Guten Morgen!

Letzte Woche war ich beim gelb/blauen Schweden.

Dort sind mir tolle kleine Notizblöcke über den Weg gelaufen….ein paar davon sind natürlich gleich mit zu mir nach Hause gekommen!

Gestern Abend habe ich einige davon aufgehübscht.

Diese hier bekommen meine Sammelbesteller diesen Monat dazu!

Aus dem Häuschen Stampin Up

Ganz „aus dem Häuschen“ war ich, als ich dieses süße Set mit den kleinen Häuschen und den vielen kleinen Motiven im neuen Herbst/Winterkatalog gesehen hab. Wie passend das dieses Set auch noch genauso heißt! …und passt doch auch super zu meinem Blodesign, oder?

Mit den kleinen Motiven kann man seine Häuschen herbstlich, gruselig oder Winter/weihnachtlich gestalten.

Es ist so vielseitig…toll!

Ich hab für mich die Mischstifte wieder neu entdeckt. Dazu drückt ihr einfach den Deckel des Stempelkissens mit der Farbe die ihr nehmen möchtet etwas ein, so das Farbe an der Deckelinnenseite „klebt“.

Dann nehmt ihr einen Mischstift ( JK S.210) und nehmt damit etwas der Farbe auf….schon könnt ihr damit super colorieren.

Es wirkt etwas wie Aquarell…und geht super auf Flüsterweiß.

Ihr braucht übrigens nicht viele verschiedene Mischstifte, sondern malt auf einem Stück Restpapier solange bis er wieder klar ist …und schon könnt ihr die nächste Farbe nehmen.

Prägeform Glückssterne

Der tolle Schriftzug „Vielen Dank“ ist aus dem Set „gesammelte Grüße“.

Bis Ende Oktober bekommt ihr es von Stampin Up geschenkt bei einer Bestellung über 300€. Dabei ist es egal ob ihr alleine bestellt, mit Freundinnen zusammen oder ob ihr eine Stempelparty macht.

Den unteren Teil hab ich noch mit der Prägeform „Glückssterne“  durch die Big Shot genudelt.

Särskild Ikea

Und hier seht ihr einen der kleinen Blöcke vor der Behandlung!  🙂

…ich glaub ich mach nochmal welche für die Weihnachtsnotizen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Alles Liebe

Sonja

Nächste Sammelbestellung: 22.09.

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus dem Häuschen

  1. Oh, diese Bastel- Idee ist aber auch toll…
    …hätte ich diese Notizblöcke ja auch noch kaufen sollen.
    Muß ich wohl doch noch einmal zum Schweden. ;o)

    LG. Nadine

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s