Zauber der Weihnacht

Zauber der Weihnacht Stampin up

Diese beiden Weihnachtskarten sind gestern entstanden.

Ich wollte unbedingt die Sternenkonfettistanze ausprobieren …die ist soooo schön!

Dieses Mal in klassische Farben: chili und farngrünZauber der Weihnacht chili Stampin up

Bei der roten Variante hab ich den Stern mit chili auf Flüsterweißem Farbkarton gestempelt.

Der obere Stern ist  weiß embosst auf chilifarbenen Farbkarton.

Zauber der Weihnacht Farngrün Stampin up

Hier seht ihr „dasselbe in grün“! *ggg*

 

Heute scheint bei uns die Sonne, ich hoffe bei euch auch!

Schaut doch mal bei den Workshopterminen vorbei…vielleicht ist ja was für euch dabei!  🙂

 

Geniesst den Tag!

Alles Liebe

Sonja

 

Nächste Sammelbestellung: 22.09.

Advertisements

4 Gedanken zu “Zauber der Weihnacht

  1. Beide Karten sind zauberhaft. Sterne liebe ich ja eh. Und die Farben sind super toll. Vor allem das Grün ist super schön. Hab dir über FB eine PN geschickt.

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. Hallo Sonja,
    die Karten passen so gut zu der Sternenbox die ich schon bei dir gesehen habe. Mir gefällt dieser Stil sehr gut.
    Daniela

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s