Geniess den Tag

SU 292

Ist das ein schönes Wetterchen? …und ich muss gleich zum Spätdienst! Na ja …nützt ja nix…irgendwie müssen die Stempelchen ja finanziert werden, gell?

Diese Karte wollte ich euch noch zeigen. Ich habe sie während der SAB Zeit auf einigen Stempelpartys gemacht.

Allen hat sie gut gefallen! Den Holzhintergrundstempel aus dem Frühjahrsmini finde ich einfach genial!

SU 293

Hier ist die Karte nochmal in etwas anderer Farbkombi!

SU 294

…und nochmal etwas im Detail!

Ich muss jetzt los… habt einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

Sonja

Advertisements

2 Gedanken zu “Geniess den Tag

  1. Liebe Sonja,

    eine wirklich schöne Karte!! Ich finde diese Form immer wieder schön. Und hier speziell entzerrt sie sehr schön und macht die Karte nicht überladen.

    LG Kati

  2. Liebe Sonja, ich finde die Karte zauberhaft schön 🙂 der Holzhintergrund ist wirklich toll u dazu die Fähnchen wunderschön.

    LG Renate

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s