Bilder vom letzten großen Workshop mit Regina

Workshop Marl 16.03.14 010

Heute möchte ich euch noch unsere Projekte vom Workshop in Marl zeigen.

Wir hatten wieder richtig viel Spaß und freuen uns das die Sachen bei allen Teilnehmern wieder so gut angekommen sind!

Oben seht ihr eine Box die wir mit dem neuen Umschlagboard  gemacht haben.

Workshop Marl 16.03.14 022

Unsere Projekte waren alle auf Frühling und Ostern ausgelegt. Hier seht ihr eine Papiertüte (von DEPOT) die wir mit einem süßen Hasen aus Stanzteilen aufgehübscht haben….es müssen ja nicht immer Körbchen sein, gell? Tüten kann der Osterhase sicher auch gut tragen!

Workshop Marl 16.03.14 019

Unser größtes Projekt war dieser Wandkranz. Nach dem letzten Röschen konnte sie wirklich jeder gut aufdrehen. *ggg* Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht.

Workshop Marl 16.03.14 017

Eine etwas andere Kartenform hatten wir bei Catrin gesehen. Wir haben sie in österlich vorbereitet. Da hatte ich beim zuschneiden vom Designpapier doch glatt einen Denkfehler…! Aber zum Schluß passte dann doch alles!  🙂

Workshop Marl 16.03.14 001

Zur Begrüßung sahen die Plätze so aus!  Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal auch dabei!?

Workshop Marl 16.03.14 002

Ich hatte für die Kaffeepause diese Muffins im Waffelbecher gebacken!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sonja

 

Ach ja … hier nun auch das Rezept:

2 Pakete á 16 Eiswaffelbecher mit
Schokolade /stehen bei Eis
oder Likör
150 Gramm weiche Butter
150 Gramm Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
3 Eier
180 Gramm Mehl
1 TL Backpulver
Außerdem für die Deko:
Helle und dunkle Kuvertüre
Zu einem Teig verrühren und die Waffelbecher ca 3/4 voll
befüllen!    Bei 200°C ca. 15-20 Minuten backen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Bilder vom letzten großen Workshop mit Regina

  1. Oh nein. Was habe ich nur für schöne Sachen verpasst. Die sind wirklich alle durch die Bank, wunderschön. Ich hoffe, das ich beim nächsten mal wieder dabei bin. Lg Anke

  2. Uii super schöne Bilder vom Workshop und wunderschöne Werke habt ihr gestaltet… echt klasse und DANKE dir für die Inspirationen.

    Drück dich lieb
    Anja

  3. Die WS-Werke sind allesamt sehr hübsch geworden !!
    Ganz herzlich Danke möchte ich aber auch für das Rezept sagen,
    das werde ich ganz sicher nacharbeiten. Jetzt kommen die Gartenpartys
    und da finde ich diese Köstlichkeiten ganz super !!
    Herzlichen Gruß Renate

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s