Anleitung für die Box von gestern / free tutorial

Anleitungen 015 Anleitungen 016 Anleitungen 017 Anleitungen 018 Anleitungen 019 Anleitungen 020 Anleitungen 021 Anleitungen 023 Anleitungen 024

Hier hab ich nun die Anleitung für euch von der Box von gestern!

Ich hoffe es ist verständlich!

Viel Spaß damit . . . ich werde jetzt noch meine Taschen packen für die morgige Stempelparty bei Melanie!

Hast du auch Lust auf eine Stempelparty? Dann melde dich doch einfach bei mir    (Sonja-buntbestempelt@web.de)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sonja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

10 Gedanken zu “Anleitung für die Box von gestern / free tutorial

  1. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Da heute mein Paket mit der Stanze kam, werde ich das auf jeden Fall probieren.
    sieht klasse aus.

    lg Nicole

  2. Pingback: Projekt 4 des Startersets zur Sale a Bration 2014: Eine Amicelli-Box | stempelfreundin

  3. Hallo Sonja,

    deine Idee und Anleitung finde ich total super! Immer wieder schön, wie unterschiedliche Menschen mit gleichen Produkten Unterschiedliches gestalten!!! Da ich vorhatte, mal auf meinem Blog eine Auflistung aller tollen Dinge zu veröffentlichen, die ich schon mit dieser Stanze gesehen habe, wollte ich dich fragen, ob ich deine Seite da verlinken dürfte…

    Liebe Grüße, Anne

  4. Liebe Sonja,

    eine tolle Idee, vielen Dank für die Anleitung. Das ist wieder eine neue und tolle Idee für DIE Stanze — am Anfang habe ich sie milde belächelt, jetzt läuft sie bei mir heiß!

    LG Kati

  5. Hallo Sonja,
    eine ganz tolle Idee und mit der tollen Anleitung super schnell nach gemacht. Vielen lieben Dank für´s Zeigen.
    Lieben Gruß, isa

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s