Ein tolles Wochenende

IMG_4184-580x386 Teamtreffen bei Jenni 004 Teamtreffen bei Jenni 008 Teamtreffen bei Jenni 031 albumpic.php thumbbild

Ein wundervolles Wochenende liegt hinter mir!

Bereits am Freitag habe ich mich auf den Weg zu Catrin nach Bottrop gemacht. Den ganzen Tag haben wir für unseren Thementisch gewerkelt (Ja, ja…mal wieder ziemlich spontan!) Abends waren wir dann auf dem wirklich tollen Konzert von Cara. Da solltet ihr mal reinhören!

Am Samstag morgen haben wir uns dann auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht! Unsere liebe Jenni hatte uns wieder zum Teamtreffen eingeladen. Es war einfach wieder klasse und Jenni hat sich sooo viel Mühe gemacht.  Schaut euch bloß die Candybar an!!! …unterzuckern war definitiv nicht möglich! 🙂

Abends waren wir dann auf der WDR 2 Hausparty auf Schloß Horst in Gelsenkirchen. Wie ihr seht hatten wir viel Spaß. Das 2. Bild war dann nachts um 1.00Uhr bevor Catrin, Tanja, Sabine und ich zur letzten Schloßführung in die Kellergewölbe aufgebrochen sind…! Gegen 3.00 Uhr waren auch wir dann endlich im Bett! 🙂

Mit etwas Verspätung ging es dann am Sonntag weiter. Beim Brunch konnten wir es uns gutgehen lassen…und etwas kreativ waren wir natürlich auch noch.

Morgen beginnt die Sale-A-Bration! Und zum ersten Mal ist es möglich noch aus dem Wintermini und aus dem neuen Frühjahrsmini gleichzeitig zu bestellen. Möchtet ihr euch an meiner Sammelbestellung beteiligen, schickt mir bis morgen Abend 20 Uhr eure Wünsche per email oder ruft mich an. 02572/89113

Liebe Grüße

Sonja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein tolles Wochenende

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s