Ein neues Jahr – ein neuer Blog

Hallo ihr Lieben!

Im neuen Jahr starte ich nun doch mit einem neuen Blog!

Erstmal möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage (ich hatte leider Nachtdienst, deshalb war bei uns Weihnachten nur Sparflamme!) und ihr seit gut in´s neue Jahr gerutscht.

Bald werde ich euch auch wieder etwas kreatives zeigen! …es gibt ja schon bald wieder viele neue tolle Dinge bei Stampin´Up!

Meine Seite ist noch nicht wieder vollständig…das werde ich aber in den nächsten Tagen hoffentlich noch hinbekommen!

Ich hoffe das ihr mich weiterhin auch hier besucht und vielleicht tragt ihr euch ja auch wieder als Leser ein!

Liebe Grüße

Sonja

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein neues Jahr – ein neuer Blog

  1. Huhu Sonja,

    schön wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

    Werde gleich mal bei mir alle Daten umbauen.

    LG
    Steffie

  2. Sonja,
    Dir auch ein gesundes neues Jahr.
    Hoffentlich klappt mit dem neuen Blog (mir gefallen die frischen Farben außerordentlich gut) und der neuen Emailadresse jetzt alles viel besser.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG.
    Nadine

  3. Guten Morgen liebe Sonja,
    sieht super aus. Grosses Kompliment.
    Scheinst ja wirklich ein kleiner IT-Freak zu sein.
    Liebe Grüße
    die Anke

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s