Zur Hochzeit

In meiner Sommerpause war ich auch nicht ganz untätig! Eine Hochzeitskarte wurde gebraucht. Ich hab sie recht schlicht gehalten. Auch die selbstgemachten Röschen kamen wieder zum Einsatz.

Die Farben sind Cremeweiß, Saharasand und Kandiszucker. das Brautpaar ist aus Pappe, hab ich aus einem polnischen Shop. Vielleicht gefällt euch die Karte ja.

 
Die ersten Minikataloge gehen gleich auf die Reise.
Meine erste Bestellung daraus gebe ich am 30.08. früh morgens auf! Möchtest du etwas mitbestellen? Schick mir bis Donnerstag abend 24 Uhr deine Wünsche per email.
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s