Stamp with fun # 198 / Ein Sketch

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine geliebten Hänglar Stempel rausgekramt. So Schade, das es keine neuen Motive mehr gibt.

Ich habe für meine Karte das besondere Designpapier „Nichts als Liebe“ aus dem neuen Frühjahrsmini von Stampin`Up! genommen. Das ist einfach sooo schön. Der Spruch ist aus dem SAB Set Wort-Kunst. Ich hab ihn mit der Ticketstanze ausgestanzt.

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch für euch. Viel Spaß damit!

Ich wünsche euch einen tollen Rosenmontag.
Helau!
Sonja

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s