Stamp with fun # 196 / Ein Sketch

Letzte Woche sind nach langer Zeit mal wieder 2 neue Tildas bei mir eingezogen .

Ich finde diese süße Tilda darf nicht nur zur Weihnachtszeit ihre Plätzchen servieren, oder? Also hab ich einfach mal eine Geburtstagskarte gemacht.

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch von Tina 46 für euch. Viel Spaß damit.

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche . . . hoffentlich ohne Glatteis!

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

5 Gedanken zu “Stamp with fun # 196 / Ein Sketch

  1. Oh ja, diese Tilda ist zuckersüß – ich hab neulich auch eine "Sicherungskopie" davon erhalten. Ich bin total begeistert und von deiner wunderschönen Karte noch viel mehr.LG Silvia

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s