Bilder vom Workshop am Sonntag

Hach …es war so schön am Sonntag! Wir hatten alle sehr viel Spaß. Hier seht ihr mal ein Gruppenfoto!

Am Anfang haben wir Namensschildchen verteilt!

Ein paar Bilder von vorher! Hier der 1. Tisch!

. . . und der zweite!

Stanz-/ Präge- und Buttonstation.

Hier seht ihr unsere vorbereiteten Materialien! Es konnte immer aus drei verschiedenen Farben gewählt werden.

Die blaue Variante!

Die grüne Variante!

. . . und die rote Variante! Natürlich durfte auch wild gemischt werden! *ggg* Und auch die Rückseiten des Designpapiers kam bei manchem zum Einsatz! So war für jeden etwas dabei!

Für jeden hatte ich ein kleines Filztäschchen bestickt! (Jaaa. . . mein neues Maschinchen!) Natürlich wurde es auch noch gefüllt. So durfte sich jeder einen Spiegelbutton dafür machen mit dem Papier seiner Wahl! Während des werkelns bin ich leider mal wieder nicht zum Bilder machen gekommen. Aber wie Caostische aussehen wisst ihr ja bestimmt, gell? *lach*

Vielleicht bist du ja auch das nächste Mal dabei! Unser großer Weihnachtsworkshop, wieder in Marl, findet am Samstag, dem 10.November ab 13.00 Uhr statt. Anmelden könnt ihr euch dazu ab sofort hier. Einige Plätze sind auch schon direkt wieder belegt!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und mache mich jetzt auf den Weg zu meinen Herforder Kaffeetanten . . . stempeln! *lach*

Alles Liebe
Sonja

Advertisements

3 Gedanken zu “Bilder vom Workshop am Sonntag

  1. Huhu,dat war wieder schön (und lecker)bei Euch. Klasse! Bin auf jeden fall am 10. wieder dabei. Nochmal ganz lieben Dank für Eure ganz Mühe.Liebe GrüßeAnke

  2. Hallo liebe Sonja und auch liebe Regina,es war ein wunderscöner Tag bei/mit Euch. Ich hatte viel Spaß ud freue mich schon auf´s nächste Mal. Regina und ihre Mama habe ich ja heute in Dortmund getroffen.Vielen Danke noch mal für AllesCatrin

  3. Nabend,von mir auch nochmals vielen Dank für die schönen Projekte, ihr habt alles echt perfekt durchdacht und vorbereitet.Mein "Spiegelbutton" funktioniert übrigens super – Prost.Liebe Grüße, Yvonne

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s