Willkommen im Team

Heute möchte ich die liebe Stephie in meinem Team begrüßen. Stephie kommt aus 37130 Gleichen-Weißenborn, wenn ihr also in der Nähe wohnt, meldet euch gerne bei Stephie. Einen Blog möchte sie auch bald einrichten, ich werde euch berichten wenn es soweit ist. Stephie . . . ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und in meinem Team!
Für die Karte hab ich 4 der neuen InColors genommen. Die Sterne findet ihr im Wintermini und die Label sind eine kleine Vorschau auf den neuen großen Katalog! 
Möchtest du auch Demo werden? Dann melde dich doch einfach bei der Demo deines Vertrauens. Und vielleicht kommst du ja auch in mein Team. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

Ab dem 8. Oktober 2012 wird es Stampin‘ Up! auch in Österreich und den Niederlanden geben.
Das heißt, wir können ab dann die tollen Produkte auch in diese beiden Länder verkaufen UND ihr dürft auch selbst Stampin’Up! Demonstrator/in werden. Wenn du gerne eine der ersten SU-Demos in Österreich oder den Niederlanden sein möchtest . . .  komm doch in mein Team. Du bist herzlich Willkommen! Gerne beantworte ich deine Fragen dazu.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Willkommen im Team

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s