Noch ein Stern und Sammelbestellung am Montag

Heute kann ich euch nochmal einen Stern zeigen! Er wurde gestern gleich von mir verschenkt!

Dieses Mal habe ich die Ornamente in Mitternachtsblau, Petrol und Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt und das Tüllband ist Espressofarben.

Allen die heute oder morgen das Stempelmekka besuchen wünsche ich viel Spaß! Da wir heute eine große Familienfeier haben, kann ich leider in diesem Jahr nicht dort sein! :0(

Für alle die nicht zum Mekka gehen können oder vielleicht nicht das passende gefunden haben, biete ich euch nochmal eine für euch versandkostenfreie Sammelbestellung am Montag, den 17.09. an! 
Bis 22.00 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche durchgeben, am besten per email
Ab 80€ bekommt ihr den brandneuen großen Katalog dazu!
Und ab 120€ dürft ihr euch noch einen der neuen Marker in Silber oder Gold aussuchen! (Dieses ist ein Angebot von mir, da der September mein Geburtstagsmonat ist!)

Noch könnt ihr euch auch für unseren großen Workshop am 30.09. in Marl anmelden! Ein paar wenige Plätze sind noch frei!

Außerdem habe ich noch 3 Share Päckchen vom Herbst-/Winterkatalog zu vergeben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch ein Stern und Sammelbestellung am Montag

  1. Hallo liebe Sonja,dein Stern ist ganz große Klasse geworden.Wünsche dir viel Spaß bei deiner Familienfeier und ein schönes Wochenende.Viele liebe Grüße.Dagmar

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s