Stamp with fun # 176 / Ein Sketch

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Neee, aber da Weihnachten ja immer soooo plötzlich kommt, hab ich heute eine Weihnachtskarte für euch! *lach* In 4 Monaten ist Weihnachten nämlich schon wieder vorbei!!! Außerdem hab ich mir diese Woche einen lang gehegten Traum erfüllt, davon berichte ich euch auch noch diese Woche! :0)
Gestern war ich zum basten bei Nicole! Auch dort haben wir Weihnachtskarten gemacht! Die neuen Sachen aus dem Wintermini von Stampin`Up mussten ja mal getestet werden! Das zeige ich euch dann auch in den nächsten Tagen! Ihr könnt euch ja schonmal Nicoles Bericht anschauen! :0)
Hier ist der tolle Sketch von Andrea für euch! Schaut auch auf den Stamp with fun Blog, dort könnt ihr euch die tollen Werke der anderen noch ansehen.

Am 02. September mache ich die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung, denn am 01.09. wird auch die Liste mit den auslaufenden Produkten veröffentlicht! Dann gilt . . . was weg, das weg!
Die tollen Sachen aus dem Wintermini können dann natürlich auch mitbestellt werden!
Jeder der bei dieser Bestellung über 80€ bestellt, erhält von mir den neuen Hauptkatalog dazu (sobald wir ihn dann haben und verteilen dürfen!)
Außerdem ist der September mein Geburtstagsmonat, da hab ich noch ein paar tolle Zusatzschenkies für euch!
Lasst euch überraschen und schaut Ende der Woche wieder bei mir vorbei! :0)

Advertisements

5 Gedanken zu “Stamp with fun # 176 / Ein Sketch

  1. eine ganz tolle x-mas karte…die glöckchengirlande ist ja klasse…nein, ich will gar nicht wissen, wo die her ist *lach*lg und morgen ganz viel spass.die sanny

  2. Ich finde Deine Karte total toll!Der geprägte Holzhintergrund ist eine gute Idee für Weihnachtskarte – ist auf meiner Merkliste notiert!Gruss von Sonja/Sonny

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s