Stamp with fun # 163 / Ein Rezept

Ich hoffe ihr habt schöne Pfingsttage! Bei Stamp with fun haben wir diese Woche ein Rezept für euch! Auf eurem Projekt möchten wir Spitze, Blumen und 3 verschiedene Papiere sehen!

Ich habe eine sommerliche Karte gemacht! Bei diesem tollen Wetter ist das ja kein Problem!

Habt eine gute Woche! 

Liebe Grüße 
Sonja

Advertisements

6 Gedanken zu “Stamp with fun # 163 / Ein Rezept

  1. Ist die süüüüüüüüßßßßßßß – zum dahinschmelzen – was für ein meganiedliches Motiv! Einfach toll!Ganz liebe GrüßeAndrea-Emmi41P.S. Danke für`s Kommentieren!

  2. Hallo Sonja,die Karte ist total schön geworden die Farben gefallen mir sehr gut. Wie hast du denn die Blume oben lins gemacht? ist das weisses Embossingpulver? (Stempel und Stanze kenne ich ja … frage mich nur grade ob es einfach nur weiss gestempelt ist oder halt embosst).Viele liebe GrüßeAnja

  3. Und die Karte sieht in echt noch viiiiiiiel schöner aus!!!!!Einfach nur ein Traum!!!Ich habe heute deine Post bekommen und mich wie Bolle gefreut, denn die Sachen sind wunderwunderschön!!!Hab ganz vielen Dank für dieses tolle Ketting.Liebe Grüße Ivi

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s