Stamp with fun #156 / Ein Sketch

Ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr konntet alle ein paar schöne Tage verbringen. Da ich in diesem Jahr die Ostertage mit Nachtdienst verbracht habe, ist das Osterfest recht klein ausgefallen.

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch von Andrea für euch! Morgen geht es für uns noch ein paar Tage an die Nordsee *freu*, also wundert euch nicht das es hier weiter etwas ruhiger ist. Vielleicht schaffe ich es aber noch etwas vorzuplanen. Verprechen kann ich´s aber nicht. Drückt mir die Daumen das wir schönes Wetter haben! *hoff*

Und hier nun der tolle Sketch . . . viel Spaß damit!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

6 Gedanken zu “Stamp with fun #156 / Ein Sketch

  1. Ich muß mal endlich wieder einen Kommentar bei Dir lassen – eine tolle Karte – ein supersüßes Motiv und die Farben – hach – einfach alles total schön!Drück Dich liebAndrea-Emmi41

  2. Hallo Sonja,die Karte ist klasse geworden …so wunderschöne Farben und ich finde es immer wieder toll wie du SU mit Magnolia kombinierst.LGAnja

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s