Häschen auf Reisen

So….hier nun die versprochene zweite Karte für heute! Wieder mit einem der süßen „Hasenparade“-Häschen!
Die Farben sind Blauregen, Veilchen, Flüsterweiß und Savanne! Lilatöne mag unser Fotoapparat irgendwie nicht so richtig! Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.

Das Punkteband ist Auberginefarben und die neuen Brads mit Punkte finde ich soooo süß. Darunter hab ich wieder 2 Boho-Blüten genubbelt. Leider ist das Bild so unscharf geworden! 😦

Am 15.02. mache ich die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung für euch! Wenn ihr auch die Hasenparade oder andere tolle Produkte von Stampin´Up möchtet, dürft ihr mir gerne eure Wünsche schon per email oder telefonisch durchgeben.

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

2 Gedanken zu “Häschen auf Reisen

  1. Guten Morgen meine Liebe,ganz doll geworden Deine letzten 2 Kärtchen. Aber sag mal, wie hast du das Motiv coloriert. Mit den Markern oder Copics? Liebe Grüßedie Anke

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s