Pilze für dich

Wenn mir eine Idee in den Kopf kommt…möchte ich sie am liebsten sofort umsetzten! So sind dann heute morgen diese Pilz-Buttons entstanden. Das kleine „FÜR DICH“ ist aus dem SAB Set Allerlei Anlässe. Und zusammen passen sie genau in meine Buttons! *freu*  Wenn es dann auch so klappt wie man es sich gedacht hat, macht es doppelt soviel Spaß! *hüpf*

Ich hab gleich einen ganzen Schwung gemacht. Vielleicht für meine nächsten Sammelmitbesteller…! 🙂 Der nächste Termin dafür ist der 15.02. Es hat sich da aber noch jemand eingeschlichen….! *ggg*

…..das süße Häschen wollte auch noch auf einen Button! Ich konnte es ihm nicht abschlagen! *lach*  Coloriert habe ich alle mit meinen Copics. Der Schriftzug „friends“ ist aus dem Set Tiny Tags. (darauf könnte ich auch nicht mehr verzichten!)

Pilze und Häschen sind beide aus dem tollen neuen Osterset „Hasenparade“! (Katalog S.28) Auch Ostern kommt schneller als man denkt! *lach*

Advertisements

9 Gedanken zu “Pilze für dich

  1. Hallo Sonja,die sind aber toll !!!!!! Ich muß gleich mal auf Seite 28 schauen, denn die Osterstempel sind echt zauberhaft.Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s