Meine Geburtstagspost…Vorsicht …lang!


Nun komme ich endlich mal dazu meine tolle Geburtstagspost- und Geschenke zu zeigen! Hier seht ihr als erstes das wundervolle Set, welches ich von meiner Freundin Nicole bekommen habe. *freu*

Das Set besteht aus dieser wunderschönen Karte…

…einer Zettelbox…mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein! *ggg*
…und dieser tollen gepimten Tasche…gefüllt mit Hüftgold und Blümchen …und….!

…außerdem noch diese tolle Graupappebox…eigentlich für 6″ Papier gedacht. Ich werde sie aber für meine gebastelten Karten nutzen! *schwärm*
UND…als wäre das nicht jedes einzelne schon genug gewesen….war auch noch ein wundervoller kleiner Ordner für meine Adressen dabei! Nicole …du machst mich fertig! Vielen Dank für diese sooooo wunderschönen Hammergeschenke!

Am Sonntag war ich bei der lieben Anja-Frickelfee…SU Party war angesagt! Und was bekomme ich als erstes? Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Diese wundervollen Blumen und die süße Karte haben schon auf mich gewartet! Vielen Dank Anja!
Hier nochmal die süße Karte!
Diese wunderschöne Karte habe ich von Anja/Herzchen bekommen!
Diese Karte von Anke D. hat eine tolle Falttechnik!
Von Kirsten/frida kam dieses süße Kärtchen und ein „Erste Hilfe“ Täschchen war auch noch mit dabei!
Von der lieben Dagmar/Daxl kam diese süße Easel-Card!
Von Nadine B. ist  diese niedliche Karte angekommen!

Von der lieben Maren/Ivi ist diese süße Karte!
Die Hühnerbande hat mir die liebe Annette/funny geschickt!

Die süße Karte von Jessi war als allererstes bei mir!

Auch mein Partnerhühnchen Iris/Thabby hat an mich gedacht…es waren auch noch Stempelchen und Schoki dabei! Über deinen Besuch freu ich mich immer!

Von der lieben Diana/DeeDee habe ich auch soooo ein tolles Geschenk bekommen! Einen tollen Terminkalender für 2012! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
Hier seht ihr nochmal die wundervolle Schüttelkarte!
Und noch ein fantastisches Set! Die liebe Nina/Engelchen hat mir ein neues zu Hause für meine vielen Mini-Magnolias gebastelt!

…genäht hat sie auch noch für mich! Und es sind die gleichen Eulen wie bei der süßen Tatü-Tasche vom Mekka!  Die sind so süß!
Auch hier nochmal die Karte einzelnd! So schön am glitzern! Sieht man leider nicht auf dem Foto!

Und von der lieben Regina habe ich diese tolleTasche bekommen….und? Kennt ihr das Innenstöffchen? *hammer*  Und das ohne Absprache! *ggg* Eine Box mit Glitzersteinchen war auch noch dabei!

Süße Sachen haben es leider nicht mehr auf die Bilder geschafft! *pfeiff* Ich weiß auch gar nicht wo die immer hin sind…!
Vielen Dank an euch alle! Ich hoffe  das ich keinen vergessen hab!
Ihr hat mir eine riesen Freude mit eurer Post, euren lieben Wünschen und euren Geschenken gemacht! *knuddeleuchalle*

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Sonja

4 Gedanken zu “Meine Geburtstagspost…Vorsicht …lang!

  1. Wow – so viele wunderschöne Karten!!!Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!Wann hattest du denn Geburtstag?Meiner war am 5.10.und meine Schwester hatte am 15.10.(wir sind genau ein Jahr und 10 Tage auseinander)Ich habe (leider) keine Karten bekommen.Tja, wusste ja auch (fast) niemand, dass ich Geburtstag hatte. Zumindest nicht aus dem Bloggerland.Ich wünsche dir einen schönen Tagund viel Freude an den Karten als auch an allen anderen Geschenken!Grüßle aus dem Seifengartenvon Biene

  2. Zuerst einmal nachtraeglich viele liebe Glueckwuensche zum Geburtstag. Du musst ja arg brav gewesen sein, wenn Du so toll beschenkt worden bist und als Eulenfan haben es mir Deine neue Tasche und das Koerbchen echt angetan – super!

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s