Blog Candy und Wundertüten

Heute habe ich nun das versprochene Blog-Candy für euch! Die 70000 Klicks sind ja schon etwas her und ich möchte mich für eure vielen Besuche bei mir und die lieben Kommentare bedanken! Das Candy besteht aus einem neuen Stempelset „Gründe zum Feiern“, einem Stempelkissen in Mittelblau und einem gepimmten Notizblock! Das Candy läuft bis zum 25.09.11….am 26. lose ich dann aus! Erzählt auf eurem Blog davon und verlinkt diesen Post. Über einen netten Kommentar freue ich mich natürlich auch, den brauch ich ja auch zum verlosen! *ggg* 🙂 Habt ihr keinen Blog? Dann hinterlasst mir einfach nur einen Kommentar!

Es gibt wieder Wundertüten….falls ihr möchtet!
Dieses mal ist Halloween dran….etwas kleiner als die letzte …aber mit mindestens 3 Projekten drin! 🙂
Inhalt geheim! Preis 9,00€ + 1,45€ Versand!
Am 26.09. werde ich sie verschicken….bis zum 22.09. könnt ihr euch eine sichern…es sei denn die vorhandene Anzahl ist vorher schon weg! 🙂
Einfach eine email an mich, wenn ihr eine möchtet! vossonja@yahoo.de 

Dieser Post bleibt bis zum 26.09. oben stehen! 🙂

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Sonja

Advertisements

119 Gedanken zu “Blog Candy und Wundertüten

  1. Hallo Sonja,wow, so viele Klicks sind ja echt der Oberhammer. Deine Sachen sind aber auch wirklich super schön!Ich habe dein Candy verlinkt und versuch einfach mal mein Glück.Ganz herzliche Grüße,Meike

  2. Oh, vielleicht hab ich ja auch mal Candy-Glück. *hibbel* Da muss ich einfach mitmachen.Herzlichen Glückwunsch zu fast 72000 Clicks! 70000 sind davon bestimmt mindestens von mir. *lol*LGNicole

  3. Hallo Sonja ,bei solch einem tollen Candy kannman ja nur in den Lostopf hüpfen.Glückwunsch zu so vielen tollenIdeen und Klicks ( an denen ich fast täglich beteiligt bin ).LG Karin

  4. Hallo Sonja,das Candy ist wirklich toll, da muß ich einfach mein Glück versuchen. Glückwunsch zu den vielen Klicks, dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert.Lg moni

  5. Hallo liebe Sonja,herzlichen Glückwunsch zu den vielen Visitors. Mach weiter so, du hast immer tolle Werke für uns…Ich freu mich sehr über dein Blogcandy und da will ich es natürlich nicht verpassen in dein Lostopf zu hüpfen…Liebe GrüßeStephanie

  6. Liebe Sonja,da reihe ich mich doch gern in die Reihe der Gratulanten ein und versuche natürlich mein Glück.Dein Candy habe ich an der Sidebar verlinkt.Herzliche Grüße -Annette

  7. Hallo Sonja!!!Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Freut mich total für Dich. deine werke sind auch einfach toll. Bleib weiter so kreativ!!!Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Gllück.LG StephieB

  8. Wow… so ein schönes Candy. 🙂 Ich war erst vor einigen Tagen in Emsdetten und habe eine Kreativfreundin besucht. Die Idee mit den Wundertüten finde ich ja auch klasse. Ich schaue jetzt bestimmt öfter mal rein.Viele Grüße, Kerstin

  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Der gepimpte Notizblock sieht supertoll aus!!! Werde mich jetzt gleich mal als Leser bei dir eintragen, damit ich deine tollen Sachen nicht mehr verpasse.LG,Suse

  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei Deinen tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder, dass soviele Leute Dich besuchen. Ich hüpf jetzt auch ungeniert ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen, dass mir das Glück hold ist. Liebe Grüße,Claudia

  11. Hallo Sonja,auch von mir herzliche Glückwünsche zu soooooo vielen Klicks. Da deine Sachen auch immer wieder inspirend sind, verstehe ich dieses Interesse vollkommen.Mach weiter so.LGInes

  12. Hallo Sonja,Glückwünsche zu so vielen Klicks!Gerne schaue ich hier als "stiller" Leser vorbei.Ich hoffe noch viele kreative Ideen von dir zu sehen.Liebe grüsseandrea / bloglos

  13. Hallo Sonja,auch ich gratuliere Dir zu sooo vielenKlicks und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!Und gerne hüpfe ich doch mit in den Lostopf unddrücke mir mal ganz fest die Daumen für dastolle Candy ;-)Liebe GrüßeHeike

  14. Huhu Sonja,Glückwunsch zu so vielen "Klickern", aber deine Seite bzw. deine Werke sind auch immer sehenswert. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich keinen Blog habe :-)Liebe Grüße Lisa

  15. Hallo Sonja,Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!!!Ein superschönes Candy hast Du Dir da ausgesucht,da würde ich auch gerne in den Lostopf mit hinein hüpfen.Auch ich habe mich bei Dir etwas umgeschaut,und ich muß sagen,Du werkelst wirklich schöne Sachen.Mach weiter so,und sei so kreativ dann werden Dir noch mehr liebe Leserinnen folgen,und gerne mal bei Dir vorbei schauen.Bleib kreativ!Liebe GrüßeSilke

  16. Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, das ist ja klasse. Ich würde sehr gerne für das super tolle Candy in Deinen Lostopf hüpfen. Werde es gleich auf meinem Blog verlinken.LG Nicole

  17. Hallo Sonja,mir gefällt Dein Blog so gut, daß ich regelmäßig vorbeischaue.Also:Herzlichen Glückwunsch und weiter so.Über ein Los in Deinen Topf freue ich mich,LG Heike

  18. Liebe Sonja,Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank für das tolle Blog-Candy, bei dem ich sehr gern mein Glück versuchen möchte.Ich habe dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt (fliederfee.blogspot.com).Liebe Grüße,ela

  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Dein Blog ist echt sehenswert habe ihn schon gespeichert und ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf.DankeLG Kerstin

  20. Hallo Sonja!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Wahnsinn. Bisher kannte ich deinen Blog LEIDER nicht, aber du machst so schöne Sachen, da werde ich doch glatt öfters vorbeischauen!!LG Ann Kathrin

  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, den ich immer gerne besuche und auch zukünftig regelmäßig anklicken werde. Ich bin selbst ohne Blog, aber staune immer wieder, was hier Wunderbares gezeigt wird. Danke dafür!L.G.Chris

  22. Wahnsinn – soo viele Besucher, gratuliere! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance, da versuch ich doch gern mein Glück! Dein Candy habe ich in der Blog-Sidebar verlinkt…LG, Anja

  23. WOW 70000, das ist ja ne feine Menge! 🙂 Glückwunsch!Dein Candy sieht toll aus, da will ich doch mal mein Glück versuchen 🙂 Blog hab ich leider keinen, sonst hätt ich dich gern verlinkt!Gruß scrapkat

  24. Wow 7ooo klicks, toll 🙂 ich wünsch dir auch weiterhin viele, eifrige Leser und dass du weiterhin mit deinen Werken eine super "Lehrerin" bleibst. Ganz liebe Grüße, Tinkerella / Elisa

  25. Hallo Sonja,wünsche Dir weiterhin treue Leser und kreative Posts. Deine Werke sind wunderschön. Dein Candy ist so toll (Sprüche kann man immer gebrauchen!) dass ich schnell ins Lostöpfchen hüpfe.LG Daniela

  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, etliche sind auch von mir, da ich Deine Werke gerne bestaune…. und nun *hops in den Lostopf*… LG Finja

  27. Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein zu so vielen Klicks! Und wer so tolle Sachen macht wie du, braucht sich darüber auch nicht zu wundern. Dann wünsche ich dir dass noch viele Weitere bald folgen…mach weiter so! ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken. LG Regina

  28. Auch von mir Glückwunsch zu soo vielen Klicks!Als meist stille Leserin schau ich immer gern mal hier vorbei (sorry, einen Blog hab ich leider nicht zum Verlinken… :-(Vielleicht hab ich ja Glück im Lostopf!Weiter so und viele liebe GrüßeTina B. aus Hamburg

  29. Na das ist ja mal eine stattliche Besucherzahl :-). Herzlichen Gückwunsch dazu. Das es ganz schnell noch viiiiiiiiiel mehr werden. Leider besitze ich keinen eigenen Blog…kann es deshalb auch leider nicht verlinken. Aber ich würde gerne trotzdem dieses tolle Candy gewinnen. Ich schicke dir liebe GrüßeJule

  30. …herzlichen Glückwunsch zu so viele clicks….ich wünsche Dir noch viele Besucher und genauso viele liebe Kommentare….sehr gerne würde ich mit in die Lostrommel hüpfen…habe Dich in meiner Sidebar verlinkt..gerne komme ich wieder…habe mich als Verfolger eingetragen…;)LGILONA aka schnutihttp://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!Ein ganz tolles Candy hast du da vorbereitet… da will ich natürlich auch gleich mal mitmachen und auf meinem Blog davon erzählen. :o)Liebe Grüße, Christiane (BaBaFo)

  32. Hallo Sonja, Herzlichen Glückwunsch zu über 70000 Klicks. Ich werde Dich selbstverständlich auf meinem Blog verlinken und versuche somit mein Glück bei Deiner sensationellen Verlosung.Viele Grüße aus OstfrieslandAstrid

  33. Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich besuche und bestaune auch regelmäßig deinen Blog. Ich selber habe leider keine.Weiter so!LgBeate aus Bayern

  34. Hallo Sonja,die vielen Klicks kann ich voll verstehen, bin ja selber oft genug dabei, wenn auch meistens still ;-).Dein Candy finde ich toll, da würde ich mich gerne dran versuchen.LGMarlies

  35. Hallo Sonja,Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks.Auch ich hab leider keinen Blog. Aber versuchen möchte ich mein Glück trotzdem mal.Danke dafür, dass Du uns an Deinen tollen Ideen teilhaben läßt. Mach weiter so und die 80000 sind nicht mehr so weit entfernt.Liebe Grüße aus Udie Anke

  36. Liebe Sonja, an Deiner Seite kann man einfach nicht vorbei…so geht es mir zumindest. Es ist wahnsinnig lieb das Du uns alle immer an Deinen Ideen teilhaben lässt.Ich wünsche Dir eine schöne "Rest-Woche" und Danke noch einmal für das schnelle schicken von dem Paket.Liebe Grüße Marie aus HB

  37. Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch für die mega vielen "KLICKS" auf Deinem Blog. Jeder Klick ist eine Freude wert, denn Deine Werke können sich sehen lassen und man bekommt immer wieder einen kleinen Anreiz, etwas nachzubasteln.Vorallem die süßen Tildas haben es mir angetan.Mach weiter so……..Grüssle von Sandra aus Nö

  38. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Vielen Dank für die Chance an deinem Candy teilnehmen zu können, auch wenn man keinen Blog hat.Wünsche dir noch viele viele weitere Klicks :O)Viele Grüße.Dagmar

  39. Hallo Sonja,herzlichen Glückwünsch zu 70000 klicks. Auch ich schaue immer wieder gerne vorbei. Toll daß man auch ohne Blog an Deiner Verlosung teilnehmen kann, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Liebe GrüßeAndrea

  40. Hallo Sonja,gratuliere zu einer so gigantischen Anzahl von Besuchen. Weiterhin viele kreative Ideen, damit wir uns auf tolle Veröffentlichungen freuen können.LG,Brigitte aus Bonn

  41. Hallo Sonja,was für ein tolles Candy da springe ich doch auch gerne in den Lostopf…Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher und liebe Kommentare, aber das ist sicher nicht schwer, bei Deinen tollen Werken!Ein schönes Wochenende Jasmin

  42. Ja auch ich bin oft auf Deinen Blog Herzlichen Glückwunsch ….und das Candy ist super ..leider hab ich nie so viel Glück ,macht nichts ich freu mich für Dich Ruperta

  43. Hallo liebe Sonja, bin via Bloghopping hier gelandet und hab dein Candy entdeckt. Da möchte ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen. Ich hab dein Candy auf meinem Blog gleich mal verlinkt :).So und jetzt werd ich mich hier mal ein bißchen weiter umschauen :)Ganz liebe Grüße

  44. Hey, alles Gute zu Deinem erfolgreichen Blog!Du hast soo schöne Sachen drauf, ich hab mich gerade umgesehen. Und bei dem Blogcandy kann ich nicht widerstehen, auch mitzumachen….Einen Blog habe ich leider (noch) nicht, aber ich hab Dich unter meinen Favoriten abgespeichert, damit ich immer wieder bei Dir vorbeischauen kann. Viele GrüßeGabi

  45. Uii, da muß ich mein Glück doch einfach versuchen, vielleicht bringt mir der 25.09. ja Glück, da hat meine Mama Geburtstag ;o)Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!! Aber isses ein Wunder??!! Nein!! Wer so schöne Sachen macht, den besucht man doch gerne, oder? Deshalb komme ich immer wieder gerne vorbei und hole mir die eine oder andere Anregung. Danke dafür *g*LG, Nicole

  46. Hallo Sonja,super toller Gewinn, da möchte ich doch mein Glück auch mal probieren. Leider habe ich keinen Blog :o(darf ich trotzdem teilnehmen???Würde mich sehr freuenSei ganz ganz lieb gegrüßtSophia

  47. Hallo SonjaGlückwunsch zu deinen 70.000 Klicks , leider habe ich immer noch keinen eigenen Blog. Ich versuche deshalb so mein Glück bei deinem tollen Candy !!!LGMelanie O.

  48. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70.000 Klicks,ich würde auch gerne in den Lostopf mal schauen ob Fortuna mir Glück bringt.:) Ich habe zwar selber keinen Blog, aber staune immer wieder, über deine tollen Werke.Gruß Tanja

  49. Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks!Dein Candy ist toll, also hinterlasse auch ich Dir einen Kommentar :-)Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!(Verlinkung folgt gleich)

  50. Liebe Sonja,herzlichen Glückwunsch zu 70000 Klicks.Ich bin oft dabei und bewundere deine schönen Sachen.Jetzt versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.Mach weiter so schöne Sachen!Liebe stemplige GrüßeUlrike Ruh

  51. Hallo Sonja,ich gratuliere dir zu so vielen Klicks. :)Ich habe ja jetzt auch schon eine paar Sachen von SU und ich bin begeistert davon. Deswegen versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.Liebe Grüße, Taschi

  52. Hi Sonja, ich hab das Hobby gerade neu für mich entdeckt und bin gerade dabei mir verschiedene Produkte von Stampin Up zusammen zu suchen, in diesem Zusammenhang wäre es natürlich toll dein schönes Candy zu ergattern.Da ich leider keinen Blog habe, hinterlasse ich dir hier einen Kommentar.Deine Sachen sind echt schön, hoffe ich bekomme sowas auch bald so hin…Liebe Grüße Nadine

  53. herzlichen Glückwunsch zu deinem 70000 Klick. Ich bin gerne immer mal wieder auf deinem Blog und erfreue mich über die mit viel liebe gewerkelten SachenFreue mich auf 100… weitere Posts.Alles liebe Sarah

  54. Hallo Sonja, dein Candy habe ich verlinkt und mich somit bei dir eingetragen *ggg*.Schade das wir uns nicht auf dem Mekka sehen konnten!!!Ich schick dir gleich noch mal eine Email.Liebe Grüße Ivi

  55. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks :)Und bei dem schönen Candy möcht ich auch in den Lostopf! Ich find den Notizblock total schön! Auf meinem Blog hab ich auch berichtet!LG lila

  56. So dann versuch ich auch mal mein Glück,sollte ich nicht das Candy gewinnen ist nicht alles verloren .. ich kenn ja deinen Blog .. das is ja auch ein Gewinn!Liebe Grüße Anke

  57. Liebe Sonja,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)Deine Werke sind wirklich wunderschön…kann mich gar nicht sattsehen ;-)Ich wurde erst ganz frisch mit dem Stempelvirus infiziert. O.o Vieleicht hab ich ja Glück und gewinnen das Candy 🙂 Liebste GrüßeLine

  58. Hallo Sonja,das ich ein großer Fan deiner Werke bin,weisst du ja und es ist mir immer wieder eine Freude hier zu stöbern.Ich kann es sehr gut verstehen, dass es so viele Klicks gibt, denn wer einmal sich hier umgeschaut hat, der wird immer wieder mit Begeisterung und Vorfreude vorbei schauen.Du hast ein tolles Candy und vielleicht habe ich Glück.LG von Evelyne aus Rostock, die leider keinen Blog zum verlinken hat

  59. Ja waaaaaahnsinn…. so viele Besucher!!! Und jetzt auch noch so viele Kommentare!!!! Hammer…. Hoffentlich hab ich da noch Platz in dem Lostopferl…?!?I will doch des tolle Stempelset… unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlinkt hob i Di natürlich – eh klar, oder!Nochmal herzlichen Glückwunsch…. wow!!!Ganz ganz liebe GrüßeChristine

  60. Wow, das ist der Hammer, gratuliere Dir ganz herzlich zu sooo vielen Klicks und nehme natürlich gerne an Deinem Candy teil :)http://annette-bastelt.blogspot.com/2011/09/sonjas-candy.htmlLiebe GrüßeAnnette

  61. Hab leider keinen eigenen Blog und bin heute das 1. Mal bei dir gelandet, aber sicher nicht das letzte Mal. Schöne Sachen gibts hier zu sehen. Hüpfe gerne auch in den Lostopf, so schönes Candy!!LG Sabine

  62. Hallo SonjaWas für ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich doch, als stiller Teilhaber deiner Seite, mal mein Glück.Übrigens, du hast tolle Inspirationen und sehr schöne Karten immer. Ganz liebe GrüßeMelanie

  63. Hallo liebe Sonja,da besuche ich immer wieder Deinen Blog und übersehe dieses Candy…tsss… kaum zu glauben. Jetzt habe ich Dich noch ganz schnell in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück… mit Deinen tollen Werken hast Du mich total abgelenkt – gut, dass ich heute 2x hingeguckt habe…lach…Liebe GrüßeAntje

  64. Liebe Sonja,deine Karten sind ja wunderschön, ich bewundere deine Ideen die du immer hast. Wundervoll und nicht so überladen. Die Farben gefallen mir und das Papier, das ist einfach super von der Qualität. Das ist ein wunderschönes Candy und ich versuch es einmal,lieben Dank für deine Inspiration. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Menschen. Sei ganz herzlich gegrüßt von mir.Stella

  65. Liebe Sonja,na da ist es schon ziemlich eng in deinem Lostöpfchen. Aber ich quetsch mich noch mit hinein, denn bei solch einem tollen Candy muß man doch sein Glück versuchen.Verlinkt wirst du natürlich auch noch.Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.GGGVLG Bina

  66. wow – glückwunsch zu den vielen Klicks – da kann so ein Neuling wie ich ja nur von träumen 😉 Und danke für die Chance, Deinen tollen Blogcandy zu gewinnen – wirklich toll!Liebe Grüße, Judith

  67. Hallo Sonja,meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Da werd ich doch mal in den Lostopf hüpfen vielleicht ist mir das Glück ja mal hold;.o))Liebe Grüße Michaela

  68. Hallo Sonja,ich kann auch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch für soooo viele Besucher auf deinem Blog!Er gefällt mir richtig gut und hat schon einen Platz in meiner Lesezeichen-Liste gefunden. :-)Dein Candy ist auch klasse und ich hoffe auf die Glücksfee…Viele liebe Grüße!Manuela

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s