Eine Tüte Süßes….


…hat diese niedliche Tilda für euch….ich bin schon auf das neue Herbstkit gespannt! Diese habe ich auf dem Mekka gekauft.

Ich habe eine Standkarte damit gemacht! Eine tolle Anleitung findet ihr bei der lieben Birgit/Biba. Diese Form macht echt Spaß und ich mache bestimmt noch ein paar mehr davon.

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!


Advertisements

9 Gedanken zu “Eine Tüte Süßes….

  1. Hi Sonja,ah da ist ja das Kärtchen mit der 'bewussten' Tilda … hatte ich wohl bei drüberschauen irgendwie übersehen *lach* die Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden.Viele liebe GrüßeAnja

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s