Altes geht…neues kommt…

Hier seht ihr nun die versprochene 2. Karte!

Das Rentier und die Schneeflocke sind aus dem tollen Set Sparkly & Bright. Leider wird es nicht in den neuen Katalog übernommenund steht mit auf der Ausverkaufsliste von Stampin´Up! Das Saumband bleibt uns ja zum Glück erhalten und der Rest ist „was neues!“ *ggg*

Advertisements

3 Gedanken zu “Altes geht…neues kommt…

  1. ein super schöne Weihnachtskarte… schade ich wollte das set auch unbedingt haben wegen dem kleinen süßen rentier.. naja ich hab mich für zwei andere set entschiedenliebe grüßestephanie

  2. This card is very nice!! Wonderful! I also love making handmade cards! But also handmade jewellery, eco craft…Visit my blog and leave a comment make me very happy!!(apoligize for mistakes – i'm italian) ;-)http://creazionienneffeartigianerie.blogspot.com

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s