Eine Blume für dich

Hier seht ihr nun die Karte von mir, die ich für unser Juli-Ketting gemacht habe! Sie ist nun endlich bei der lieben Kiki angekommen.

Auch hier musste wieder das tolle Designpapier von Stampin´Up! herhalten. Den Rand habe ich mit den Blümchen aus dem Set „Confetti“ bestempelt und ein paar kleine Perlen dazwischen gesetzt. Tiny Tags durften natürlich auch nicht fehlen. Die Fensterbank vom Hänglar-Fenster habe ich doppelt gestempelt, mit Crystal Effects überzogen und dann mit 3-D Pads hervorgehoben. Und das LotV-Mädel ist sowieso soooo süß!  Habt  einen schönen Tag!

Advertisements

11 Gedanken zu “Eine Blume für dich

  1. Hallo Sonja,die Karte gefällt mir sehr – Du hast sie super coloriert und in Kombi mit dem Designerpapier und Stanzteilen ist sie ein richtiger Hingucker :-)LGAnja

  2. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Ich hab gestern und heute mal ein bisschen Inhalt aus Deiner Eulen-Wundertüte verarbeitet. Die erste Karte hab ich bereits auf meinem Blog geladen…Vielen Dank nochmal dafür!Liebe Grüße Jasmin

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s