Eine Eule kommt selten allein…

…drum sind sie hier zu zweit! *ggg* Die Idee hab ich aus dem Stampin`Up Hauptkatalog.
Ich hab hier ein großes oval in baiblau ausgestanzt und die Ränder mit Wildleder gewischt. Der Zweig ist mit  der Vogelstanze in Farbgrün ausgestanzt und das „hello“ aus dem Tiny Tags Set  in baiblau aufgestempelt. Die beiden dicken süßen Eulen sind aus dem Set „Animal Stories“…in Wildleder gestempelt und ausgeschnitten. Die vordere Eule habe ich mit einem 3 D Pad aufgeklebt. Die Pillowbox ist aus strukturiertem Farbkarton in Savanne mit der Big Shot ausgestanzt.

Und hier sind sie gleich zu dritt! *ggg* In Baiblau, Savanne und Farngrün gestempelt und mit dem Wellenquadrat gemattet. Die Eulen sind aus dem Gastgeberinnenset „Spaß nach Maß“. Das quadratische Gitter macht sich dahinter gut.

Bin gespannt ob die Wundertüten schon gelandet sind…!

Advertisements

8 Gedanken zu “Eine Eule kommt selten allein…

  1. Hallo Sonja,meine sind gestern gelandet und ich bin total begeistert! Mal seh´n was sich da so zaubern läßt.Bin auch schon auf deine Zaubereien gespannt.LGMarlies

  2. Sonja, ich liebe ja deine Colorationen der niedlichen Motive, sowie generell auch deine Kartengestaltungen, aber auch deine SU Werke sind immer wunderschön !!!!LG Tanja

  3. Hallo Sonja,auch meine Wundertüte ist gestern gelandet. Super tolle Sachen sind darin enthalten :O)Ich muß erstmal in Ruhe alles durchgehen.was man damit alles zaubern kann.Beim durchschauen der Wundertüte ist mir doch glatt so durch den Kopf gegangen, das doch die nächste mit Weihnachtssachen auch eine tolle Idee wäre,bei der ich auf alle Fälle wieder mitmachen würde :O)Es lohnt sich auf jeden Fall,für alle die die diesmal noch gezögert haben :O)Viele Grüße und ein schönes Wochenende.Dagmar

  4. Hallo Sonja,bei mir ist sie auch angekommen und wen Du mal auf meinen Blog vorbei schaust, dann kannst Du da die ersten zwei Werke sehen.Solltest Du wieder so was machen, bin ich bestimmt wieder dabei und so wie Dagmar schreibt mit Weihnachtskram wäre ja noch genialer.Vielen dank das ich auch ein Wundertüte bekommen durfte.LG.-Danie

  5. Hallo Sonja,ich Danke dir recht recht Herzlich, für die tolle Wundertüte.Ich war ganz Baff als ich den Umschlag geöffnet hatte 🙂 Und wenn ich etwas gebastelt habe mit den tollen sachen, gebe ich dir sehr gerne bescheid.Ganz Liebe Grüsse Melli

  6. Hallo Sonja,die Karten sind wieder superschön geworden – ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit diesem quadratischen Gitter anfangen kann….super!LG-Antje

  7. Hallo Sonja,meine Wundertüte ist am Freitag bei mir angekommen und ich bin begeistert!Deine Karten gefallen mir sehr gut.Wenn ich etwas gebastelt habe, gebe ich dir Bescheid.Viele Grüße aus HamburgAndrea

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s