Noch ein Mini-Album

Gestern Nachmittag habe ich mich spontan mit Regina zum basteln getroffen!

Als erstes habe ich dieses Mini-Album gewerkelt! Im Netz hatte ich in den letzen Tagen ein Buch mit dieser Art Bindung gesehen! Leider hab ich´s nicht wiedergefunden…also hab ich es aus dem Gedächnis versucht! Gefunden:  Hier bei Sabine findet ihr das Original! 🙂


Im  Original wurde hierbei der elastische Cordfaden benutzt…ich habe einfach den Leinenfaden genommen. Ging auch wunderbar!

Ein Blick hinein! Ich habe hier verschiedene Blautöne genommen…Ozeanblau, Zartblau und Baiblau.

Neue Sachen mussten auch genutzt werden! *ggg* ….Ozeanblaues schmales Taftband, das Jumborad „Delicate Dots“ und Stampin´Glitter in Baiblau! Auch mein „Blumenreigen“ kam nun endlich mal zum Einsatz! Möchtest du auch z.B. so ein Mini-Album machen? …dann mach doch einfach mal einen Workshop! Schreib mir eine email oder ruf mich an, dann können wir gerne alles besprechen! 🙂

Zwei Karten habe ich auch noch gemacht! Nochmal eine Geld- oder Gutscheinkarte! Hier hatte ich euch schonmal eine gezeigt!

Und noch ein Set welches neu bei mir eingezogen ist! „Gartenlaube“ stand schon lange auf meiner „unbedingtnochhabenmüssenliste“! *lach*  Meine Kamera mag aber das Pflaumenblau nicht…ich hoffe ihr könnt euch denken wie die Farbe normalerweise aussieht! 😦



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Advertisements

5 Gedanken zu “Noch ein Mini-Album

  1. hallo Sonja,deine Ausführung des Minialbums sieht toll aus…schön dass dich meine "Version" zum Nachbasteln angeregt hat 🙂 DANKE auf fürs Verlinken.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben GrüßenSabine

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s