Stamp with fun #116 / Ein Sketch

Am Samstag sind meine süßen neuen LotV Motive bei mir angekommen! Da musste ich doch gleich eines der Motive auf eine Karte bringen! Ist das Motiv nicht süüüß?
Und ich konnte auch die Finger wieder nicht von dem tollen gemusterten Designerpapierblock von SU lassen! Ja Nicole….ich hab mal wieder das „Tapetenmuster“ genommen! *ggg*  Heute habe ich mal wieder einen tollen Basteltag bei Nicole verbracht! Nina, Diana und Regina waren auch da und mussten für mich Workshopprojekte „testen“! *lach*  Ich denke es hatten alle viel Spaß und wir waren richtig produktiv…allerdings kann ich euch noch nichts zeigen …ich möchte den Workshopgästen nächste Woche in Herford noch nicht zuviel verraten! *ggg*
Hier seht ihr den Sketch, den die liebe Tina 46 diese Woche bei Stamp with Fun für uns hat!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Advertisements

8 Gedanken zu “Stamp with fun #116 / Ein Sketch

  1. Und es war so schön, Sonja! Vielen Dank für Deine Geduld und die viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast!!!Hab ein paar klitzekleine Sneek-Peeks auf meinem Blog, falls das aber schon zuviel Info ist sag bescheid, dann nehm ich sie wieder raus!Freue mich dann jetzt schon mal auf Juli und die nächste Bestellung ;-)Liebe Grüße,Nina

  2. Ich fall um – das ist soooooooo eine wunderschöne Karte. Das "Tapetenmuster" passt da einfach perfekt. Ich sag nur: wunderwunderschön.Liebe GrüßeSilvia

  3. Der Hundi ist ja süß und der Knochenkuchen. Eine total schnuffelige Karte. Wie immer von Dir perfekt coloriert und liebevoll gestaltet.Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.Liebe Grüße Petra

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s