Kaffeekränzchen / Swf # 115 Perlen und Blumen

Mit diesem Kaffeekränzchen melde ich mich nach meiner kurzen kreativen Abstinenz zurück!  Manchmal ist eine kleine Pause…wenn auch nicht ganz freiwillig, ja nicht schlecht….so hat man doch die Gelegenheit sich schonmal viele Ideen anzusammeln. Diese müssen jetzt nur noch alle umgesetzt werden! *lach*

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema „Perlen und Blumen“ für euch. Für mich ja kein schweres Thema, da diese Dinge eh auf fast jeder Karte von mir landen! *ggg*

Für das HG Papier habe ich eine Technik genommen, die wir auf der SU Städtetour kennengelernt haben. Dazu werden ein paar Tropfen Nachfülltinte auf ein paar Feuchttücher getropft ( ich habe Ozeanblau, Baiblau, zartblau, Wasabigrün und Mattgrün genommen) Damit wird dann das Glanzpapier betupft und mgl. schnell  mit dem Walzengriff verteilt. Anschließend habe ich die obere und untere Hälfte noch mit dem Rollenstempel Baroque Border bestempelt!….soviel zum Ideen ansammeln. *lach* Ich hoffe sie gefällt euch!

Advertisements

9 Gedanken zu “Kaffeekränzchen / Swf # 115 Perlen und Blumen

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s