Zum 60. Geburtstag

Mein Vater brauchte mal wieder eine Karte zum 60. Geburtstag. Ich habe mich für die Farben Granit und Himbeerrot entschieden! Den HG habe ich mit dem Prägefolder „Vintage Tapete“ geprägt und etwas mit Glimmer Mist besprüht….sieht man leider nicht so gut auf dem Bild.
Hier habe ich eine Blume aus dem Set „Fast & Fabulous“ genommen. Dieses ist ein Gastgeberinnen-Set (Level 2). Dank des Stempelsetzers ist das stempeln in 2 Schritten auch gar kein Problem mehr!

Das M ist ein Buchstabe aus dem „Broadsheet Alphabet“, die restlichen Buchstaben habe ich wieder mit der Slice ausgeschnitten.

Die 60 habe ich auch mit der Slice ausgeschnitten , anschließend etwas beglittert und mit Crystal Effects überzogen.

Hier seht ihr nochmal die ganze Karte mit Umschlag. Diesen habe ich auch noch etwas bestempelt. Ein paar Tage habt ihr noch Zeit um Versandkosten zu sparen! Am 09.05. gebe ich die nächste Sammelbestellung auf! Schreibt mir einfach eine email wenn ihr noch etwas braucht oder ihr Fragen habt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Zum 60. Geburtstag

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Als stiller Leser verfolge ich schon eine Weile deinen Blog und bin immer wieder begeistert.LG Margrit

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s