Ein kleines Häschen …

…sagt Danke!  Heute zeige ich euch die erste Ladung von kleinen Kärtchen die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Hier konnte ich mich endlich mal mit meinem süßen Rollenstempelrad „Funky Forest“ austoben! *ggg* Das Häschen ist aus dem Set „Forest Friends“. Eines meiner Lieblingssets! Gestempelt habe ich mit Wildleder und Olivgrün.
Ich hab gleich 10 Stück gemacht! *lach* …und sie sind schon alle wieder weg! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Ein kleines Häschen …

  1. Serienproduktion ist immer gut. Ich spreche aus Erfahrung, habe in letzter einige Aufträge bzgl. Einladungskarten Kommunion/Konfirmation abgearbeitet.Mir gefällt die Gestaltung deiner Karte sehr sehr gut.Liebe GrüßeSilvia

  2. Die Kärtchen sind total süss geworden und ich kann es genau sagen, denn ich habe auch eines bekommen. Ich habe es erst heute entdeckt *schäm* – aber ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank.ANDREA

  3. Hallo liebe Sonja,und ich habe eine davon…freu… die sind aber auch zu schön geworden. Es ist alles gestern angekommen und jetzt muss ich mich nur noch rantrauen (aber spätestens auf dem WS werde ich mein erstes Werk fertig bekommen)… wünsche Dir einen schönen Sonntag!LG-antje

  4. Auch ich habe so ein hübsches Kärtchen bekommen und mich sehr gefreut. Und die Bänder sind natürlich auch der Hit!Vielen Dank und viele GrüßePetra

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s