Einladungen zur Kommunion

Gestern hab ich dann endlich die Einladungskarten zur Kommunion von unserem Sohn fertig bekommen!
Er wollte gerne lila Karten! Lila ist bei den Jungs hier gerade schwer angesagt! *ggg* ….und ich mag es ja auch sehr gerne! Also habe ich mit Pflaumenblau auf Flüsterweißem Karton gestempelt, mit Pflaumenblauem Karton gemattet und auf eine Karte aus Savanne aufgebracht.

Die Gestaltung habe ich schlicht gelassen, das Kreuz habe ich extra ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt. Ein paar Blinkis durften natürlich auch nicht fehlen.
Meinem Sohn und mir gefallen sie…mal schauen was die Verwandtschaft sagt! *ggg*
Jetzt mache ich mich mal an ein zweites Büchlein…mit Camera…!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis vielleicht später…!

Advertisements

7 Gedanken zu “Einladungen zur Kommunion

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s