Ich will Frühling…

…und zwar sofort!
Für meine Karte habe ich wieder das tolle Papier aus dem pastellfarbenen Designpapierblock von Stampin`Up! genommen. Und zwar in Safrangelb, rose´ und zartrosa! Wenn das nicht den Frühling lockt, dann weiß ich´s auch nicht! *lach*

 Bei Stamp with fun # 100  haben wir diese Woche diesen tollen Sketch von Tina46 für euch! Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine Karte danach zu machen!

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich will Frühling…

  1. Grins … ich will auch Frühling.Und jetzt weiß ich auch, wer alles die tollen Hänglar-Kids geordert hat – ich habe nämlich keins mehr bekommen.Die Karte ist toll.Liebe GrüßeSilvia

  2. Hallo Sonja,wer will den Frühling nicht??? Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden – die Kleine setzt sich durch…grins… die Farben sind so schön – einfach klasse.Lg-Antje

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s