Meine letzte Winterkarte

.…zumindest für die nächste Zeit! Ich möchte jetzt lieber Frühling!!!
Diese Karte habe ich für die liebe Farina/ Silvia im Rahmen des Winterkartenkettings gemacht! Da sie die Magnolias genauso gerne mag wie ich, ist es mir auch gar nicht schwer gefallen diese Karte zu machen! *lach*
Dieses Mal durfte auch mal Edwin als Hauptdarsteller auf die Karte. Der Arme wird ja manchmal etwas vernachlässigt! *ggg*
Genießt das Wochenende…und ich hoffe das der Schnee in den Wolken bleibt! Vielen Dank für euren Besuch bei mir!

Advertisements

5 Gedanken zu “Meine letzte Winterkarte

  1. Nach Frühling sehen wir uns glaub ich alle und ich hoffe auch dass wenigstens kein neuer Schnee mehr kommt, wenns auch bitterkalt ist. *bibber* Deine Karte wunderschön geworden … gefällt mir sehr gut!Lg und noch ein schönes WE,Nora

  2. Liebe Sonja,ja du hast mir mit dieser Karte eine Riesenfreude bereitet. Ich liebe die Magnolias und ich liebe deinen Kartenstil und jetzt habe ich beides: eine superschöne Sonja-Karte.Dir vielen lieben Dank dafür.Liebe GrüßeSilvia

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s