Eine Rehdose in Neutralfarben

Gestern Abend habe ich eine Dose gepimt!

Hierzu habe ich 4 der Neutralfarben von Stampin`Up genommen. Und zwar Wildleder, Savanne, Flüsterweiß und für die Schmetterlinge Granit.

Das Savannefarbene Papier habe ich mit dem Schnörkel aus dem SAB Set „Glück“ bestempelt. Der Schriftzug und die Schmetterlinge sind ebenfalls daraus!
Das Reh ist aus dem Set „Forest Friends“ und mit der Baumspitze habe ich den Rand gestempelt. Das Scrappapier ist aus dem gemusterte Designpapierblock in Neutralfarben.
Gefällt euch meine Dose?  
Gerne dürft ihr bei mir noch Bestellungen aufgeben. *pfeif*

Advertisements

8 Gedanken zu “Eine Rehdose in Neutralfarben

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s