Basteltreffen mit Nicole

Gestern konnte ich endlich mal wieder meine liebe Nicole besuchen…unser letztes geplantes Treffen war ja „in den Schnee“ gefallen! 😦
Am Freitag war auch mein Starterpaket eingetroffen und ich musste natürlich gleich ein paar Sachen testen! Keine Frage das die neuen Sachen gleich mit zu Nicole mussten! *lach* Als erstes habe ich das Set „Greenhouse Garden“ getestet und ich bin echt begeistert…die Blumen haben durch das stempeln in 2 Schritten eine tolle Wirkung. Die Farben sind Himbeerrot, Savanne und Baiblau. Auf jeden Fall brauche ich aber jetzt noch einen Stempelsetzer! *ggg*

Als zweites habe ich eine Karte in Savanne/ Baiblau gemacht mit dem Set „Glaube einfach“. Die Schmetterlinge habe ich mit der Farbe Granit gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Diese sind aus dem Glück-Set der Sale-a-Bration Aktion. Schaut doch mal bei Nicole vorbei, sie hat gestern auch noch ein paar Fotos gemacht.:)   Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen…wir haben nämlich immer sehr viel Spaß!

Advertisements

2 Gedanken zu “Basteltreffen mit Nicole

  1. Da sind wieder ganz tolle Werke entstanden und dieses Greenhouse Garden Set gefällt mir auch ausgezeichnet. Dazu ist der Stempelsetzer sehr nötig !!! Den wirst Du aber bald haben *lach* !LG Renate

  2. Ja, war wieder soooooooo schön. Schade, dass wir nicht näher wohnen. Vielleicht aber auch zum Glück, nicht dass ich ständig bei dir auflaufen würde. *lol*Ganz tolle Karten hast du gemacht. LGNicole

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s