Ein paar schlichte Karten…

...mit den süßen Rentieren von Penny Johnson habe ich in den letzten Tagen noch gemacht!
Diese 3 Farbkombies sind entstanden! Alle gleich war mir zu langweilig! *lach*
Hier seht ihr alle zusammen! Sie sind im Portofreundlichen A6 Format! Gleich werde ich mich mal an´s Kartenschreiben machen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restvorweihnachtszeit!

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein paar schlichte Karten…

  1. Super schön!!! Du bist so fleißig!!! Ich muss auch noch ne Menge schaffen. Hoffentlich klappt das.Post muss ja diesemal am besten schon morgen raus, damit bei dem Schnee das alles noch ankommt. Jaja, die Petra. *ggg* Ich ziehe meine Schwester immer mit dem Tief auf. ;)Knuddlez,Nicole

  2. Oh ja, die Karten sind wirklich seeeehr schön geworden! Das Motiv ist so goldig und die Gestaltung einfach klasse.Und in Natura sind sie nochmal viiiiiel schöner ;O).Auch hier nochmal ganz lieben Dank Sonja, ich habe mich wirklich sehr über Deine Karte gefreut.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,liebe Grüße,Marina

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s