Der Weihnachtsmorgen

Heute zeige ich euch mal wieder eine Easel-Karte! Ich habe sie für ein Kartenwichteln mit Thema Weihnachten gemacht! Die liebe Jasmin/Joshylili hat sie von mir bekommen
Edwin kämpft mit der Lichterkette…
….und Tilda schmückt den Baum! *lach*
 

Ob das aber überall so harmonisch abläuft….? *grübel* *lach*
Habt einen schönen streßfreien Tag!

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Der Weihnachtsmorgen

  1. Jetzt ist aber Schluss………*lach*Wieder so eine Hammer-Karte. Hat Jasmin es gut. *seufz* Nein, ich gönne ihr deine tolle Karte von Herzen. Ich bin für Szenekarten leider immer so ungeduldig. *schnief* Ich würde sie aber auch nicht so genial hin bekommen. Ich glaub, Samstag musst du mir mal Nachhilfe geben.Liebe Grüße,Nicole

  2. Huhu,ja das Kärtchen ist echt der Hammer und diese vielen Details. Wunderschön!!! Sie steht jetzt als Deko auf der Vitrine und wurde schon von einigen bewundert…Liebe Grüße Jasmin

  3. Huhu, die sieht och schon wieder so klasse aus… so eine Karte von Dir, würde ich gerne mal live sehen…Bin ein ganz großer Fan von >Deinen Werken und schau nun schon täglich bei Dir rein und außerdem verfolge ich Dich :-)LG.-Danie

  4. Hallo Sonja, eine ganz tolle Karte ist das geworden 🙂 Magst du mir evtl. verraten, von wem der Holzbodenstempel ist? Ich erwarte definitiv noch mehr Szenen in nächster Zeit von dir ;)Frohe WeihnachtenAlma

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s