Unten im Meer…

Mit dem Magnolia Sommerkit ist auch meine Muse aus dem hitzefrei zurück! *ggg*
Hach… das Kit ist soooo toll!
Meine Tochter meinte die kleine braucht rote Haare wie Arielle! Ich finde sie stehen ihr ganz gut.
Und endlich weiß ich auch warum ich mal Stickles in Eukalyptusfarben gekauft habe! *lach*





Morgen gibt es vielleicht das nächste Sommerkitkärtchen! *ggg*
Vielen Dank für euren Besuch!

Advertisements

11 Gedanken zu “Unten im Meer…

  1. Deine Karte ist eine Wucht! Die ist wirklich absolut toll gelungen mit all den Zubehörstempeln aus dem Kit sieht das wirklich noch besser aus! Bin begeistert, wie du das gemacht hast!!!LGMartina

  2. Ein super Meeres-Kärtchen – total niedlich gemacht und genial coloriert!Tja, Stickles braucht frau doch echt immer, egal in welcher Farbe… ;-)LG, Anja

  3. Wow, das Motiv an sich ist ja schon super knuffig. Aber Du hast ein wunderschönes Kärtchen damit erstellt und die Farben sind total Klasse!LG Kati

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s