Noch ein Notizbuch

Gestern war ich noch fleißig und habe dieses A6 Notizbuch gemacht.
Im Moment mache ich wieder sehr gerne Szenen! Die Stempelchen müssen ja auch alle benutzt werden!
Langsam wird meine Liste der zu erledigenden Sachen etwas kürzer! Aber noch ist nicht alles getan!
Es bekommt jemand ganz nettes zum Geburtstag, wer es ist wird hier noch nicht verraten!
Diejenige ist nämlich noch ahnungslos! *lach*

Genießt den heißen Tag und drückt den fußballjungs heute Nachmittag die Daumen!
Ich fahre jetzt mit den Kindern ins Freibad … aber zum Spiel sind wir wieder da! *ggg*

Advertisements

4 Gedanken zu “Noch ein Notizbuch

  1. Hm, ich bin ja nicht nett und ich hab nicht Geburtstag……..so ein Mist. *lach*Sieht super schön aus und ich beneide dich, dass du so fleißig bist.Ich war zwar auch fleißig, aber nichts mit Basteln. :(Wünsche dir einen schönen Fußballtag!!!LGNicole

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s