2 Tatütas für Jungs

Vor ein paar Tagen habe ich diese beiden Tatü Taschen für Jungs gemacht!

Es war gar nicht so einfach passendes Material zu finden! Für Jungen gibt es halt nicht soooo viel Auswahl und wenn, dann meistens für ganz kleine Jungs!

Mein Sohn findet sie jedenfalls cool! Er meinte ich könnte schon mal ein paar als Geburtstagsgeschenke nähen! *ggg*




Advertisements

5 Gedanken zu “2 Tatütas für Jungs

  1. Boah, wie cool Vor allem die mit dem Totenkopf. Wow!!! Aber ganz ehrlich, ich finde als "Mädchen" mag ich auch das Gestreifte Muster. So ist das ja nicht. *lach*LGNicole

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s