Fliepi und Muffin

Gestempelt habe ich zwar auch, aber die Sachen kann ich euch alle erst zeigen wenn sie angekommen sind! *ggg*

Gestern ist aber meine bestellte Wolle angekommen! Die Farben der Catania Wolle sind doch um einiges schöner als die aus unserem Wollgeschäft vor Ort! Gestern Abend habe ich dann noch diese beiden Buttons gehäkelt!

Ich hab mal einen Muffin ausprobiert …kann man ihn erkennen?

Und noch mal einen Fliegenpilz, dieses Mal mit Wiese und in schöneren Farben!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

5 Gedanken zu “Fliepi und Muffin

  1. Aber sicher ! Deine Häkelwerke sehen zum Anbeissen lecker aus! Beim Fliegenpilz werde ich aber sicherheitshalber darauf verzichten.Die Idee ist ja sehr schön! Man bekommt richtig Lust darauf, wieder mal zu häkeln- meine Häkelnadeln schlummern seit Jahren irgendwo vor sich hin!

  2. Sieht super aus!!! Alex war übrigens total fasziniert von deiner TaTü-Tasche. Die ist selbstgemacht???? Ja, da hat er gestaunt. Die ist aber auch schön.LGNicole

  3. Was bin ich froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich krieg ja das Leuchten aus den Augen nicht mehr raus. wundervolle Sachen zauberst du. Wenn du nichts dagegen hast, bleibe ich noch ein bisschen zum Stöbern :o))

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s