Fliepi-Button und Granny squares


Im Moment habe ich meine Sockenwolle weggelegt!
Aber da ich schlecht abends vor dem Fernseher stempeln kann, musste eine Alternative her!
Also habe ich meine Häkelnadel wieder mal aus der Versenkung hervorgeholt! *ggg*
Gestern habe ich dann ein e-Book für diese Buttons bei Dawanda gekauft und musste sie natürlich gleich mal testen! Ich finde sie sind schon ganz gut geworden!

Und das Granny square Fieber hat mich auch erwischt!
Ich hab einen tollen Blog gefunden wo ganz viele tolle Musteranleitungen verlinkt sind!
Schaut doch mal bei bei Großmütterchen vorbei!

Granny „Flower Power“

Granny „Daisy“ in türkis

Granny „Daisy“ in rosa

Und das Ergebnis der letzten Fernsehabende! *ggg*
Es wird wohl ein Kissen werden und meine Tochter hat sich schon als neue Besitzerin angemeldet! *ggg* …dabei sollte es doch auf unsere Holzbank!
Dann werde ich wohl weiter Grannys häkeln, es gibt ja auch noch soooo viele schöne Muster, die probiert werden müsen! *lach*

Das war jetzt auch wirklich der letzte Beitrag für heute!
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

Advertisements

5 Gedanken zu “Fliepi-Button und Granny squares

  1. Oh wie beneide ich dich ums häkeln Können.Ich habe da zwei linke Hände.Wie gerne würde ich solche Buttons häkeln.Hast du wirklich sehr sauber gearbeitet.LG Nicole

  2. Deine Granny Squares sind aber toll geworden! Kannst nächstes Mal aber locker bei unserem Swap mitmachen!!Schönen Pfingstmontag!Viele Grüsse, Katrin

  3. Wow, die sind echt allesamt klasse geworden.Lustigerweise habe ich in den letzten Tagen abends auch auf der Couch gesessen und Granny Squares gehäkelt, aber wenn ich Deine so anschaue mag ich meine gar nimmer fotografieren und zeigen *g* Richtig toll!LGBärbel

  4. Oh wow.Die Grannys sind ja der Hammer. Ich habe das vorher noch nicht gesehen. Danke für den Link zu Großmütterchen… da sind klasse Sachen dabei. Ich bin nur noch auf der Suche nach Häkelschriften für so tolle Grannys. Das ist was tolles für "vor dem TV". Häkelblümchen habe ich nun nämlich genug. grins.Ganz liebe Grüße

  5. Hallo Sonja,
    ich suche schon die ganze Zeit Muster für eine Decke zum Häkeln. Meine Tochter hat mir öfter beim Häkeln zu gesehen und nun wünscht sie sich eine Decke, aber leider habe ich noch nicht DAS passende Muster gefunden. Beim durchforsten im Internet, bin ich auf Ihre wunderschönen Muster gestoßen. Die sind echt schön!
    Wäre es möglich, die Anleitung bei Ihnen zu kaufen, übernehme auch den Versand. Das wäre ein so schönes Weihnachtsgeschenk für meine Maus.
    Vielen lieben Dank im Voraus für die Antwort.
    Lg Sabrina

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s