Wieder ein Geburtstagsset

Dieses Set ist nun endlich bei der lieben Petra/Schokoladina angekommen!
Ich weiß, ich bin etwas im Rückstand mit meiner Geburtstagspost, aber ich hoffe das ich auch die restliche Geburtstagspost noch diesen Monat auf den Weg bringe!

Das ganze Set

Die Karte mit der süßen Sonnenschirm Tilda! Ein liebes Stempelhuhn hatte mich mit einigen AD überrascht! *knuddel* Ich finde sie sooo süüüüß!



Die Szene hatte ich euch ja schon gezeigt! Daraus ist ein ATC-Buch entstanden!

Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice geschnitten und dann mit Stickles beglittert!

Innenansicht

Und noch ein TicTacHolder! Die mache ich im Moment wieder echt gerne!


Vielen Dank für´s vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Advertisements

6 Gedanken zu “Wieder ein Geburtstagsset

  1. Hallo Sonja!Das Set ist wunderschön geworden. Diese Tildas sind soooo süß. Soll ich dir mein Geburtsdatum auch verraten …? *ggg*LG, KikiPS: Seitdem du dein Blogdesign geändert hast, geht das Laden deiner Seite viieeel schneller!

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s