Noch was für mich!

Gestern habe ich mal eine etwas andere Osterdeko für mich gemacht!
Ich hatt noch ein Acryl-Ei zu Hause!
Dieses hab ich nun für mein Küchenfenster mit den süßen Hänglars verschönert!

Oben habe ich 2 von den tollen Magnoliablumen und eine Schleife angebracht!
Mehr wäre mir da zu viel gewesen!
Einmal von der Seite fotografiert.

Die eine Seite…


…da hab ich auch mal die Schleife getestet!

…und die andere Seite.


Vielleicht gefällt es euch ja! Bin auf eure Kommentare zu diesem etwas anderem Ei schon gespannt! Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

Advertisements

7 Gedanken zu “Noch was für mich!

  1. supertoll gemacht. dein eich sieht klasse aus, die magnoliablüten habe ich auch….die hebe ich mir auf für besondere anlässe, denn ich finde sie ja wirklich teuer.ich nase habe meine ganzen acrylkugeln und eier, glocken und sterne vor 2 jahren dem kindergarten vermacht, weil ich die sachen net mehr brauchen konnte…toll, jetzt kann ich mir wieder neue kaufen.lgsanny

  2. Tolle Idee und so super umgesetzt!!!!! Und ich bin froh, dass du nicht so viel Drumborium dran gemacht hast, wie die immer bei QVC. *lach*Dein Ei gefällt mir total!!!Jetzt ärger ich mich, dass ich meine verkauft habe. Naja…LG,Nicole

  3. Da passt alles von vorne bis hinten. Deine dezente Deko finde ich einfach nur wundervoll. Wenn ich wüßte, dass es selbstgemacht ist hätte ich vermutet, das es für viel Geld gekauft wurde. Die Schleife passt wunderbar dazu. Echt toll dein Werk. Gefällt mir super gut.LG Meike

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s