Babykarte für Nina / Challenge #81

Am 31.01.2010 bin ich wieder Tante geworden! Jetzt bin ich nun auch endlich dazu gekommen eine Karte für die kleine Nina zu machen!
Da diese Woche bei Stampavie and more das Thema „Babykarte“ ist, kann ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen!

Ich habe wieder eins von den süßen Hänglar Motiven genommen, ich finde sie einfach soooo süß!
Die Farben habe ich passend zu den Babysachen genommen, die ich dazu verschenke!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

8 Gedanken zu “Babykarte für Nina / Challenge #81

  1. Oh wie schön!!!!! Das Motiv ist zu süß!!! Die Karte ist ein Traum. Ich hab gerade auch ein Kärtchen gemacht………das kann aber eigentlich gleich in die Tonne. Bin so unkreativ. :(Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.LG,Nicole

  2. Such a lovely baby-card!An adorable image and beautiful flowers. You have painted the Hanglar-so beautifully.Thanks for joining us this week at Stampavie and More.Anne 🙂

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s