Stempelolympiade – Meine Werke von gestern

Dieses Wochenende findet bei den Stempelhühnern eine Stempelolympiade statt!
Gestern habe ich auch 3 Aktionen angeboten! Meine Ergebnisse von gestern möchte ich euch heute zeigen!

Meine erste Aktion war ein Lesezeichen-Blitzen!

Als Vorgabe hatte ich diesen Sketch gezeichnet und die Farben braun, creme und rosa/lila!
Etwas kariertes sollte auch darauf zu finden sein!

Dieses Lesezeichen habe ich dazu gemacht!



Gestern Abend habe ich ein weihnachtliches Treppenkarten-Diktat gemacht, dazu habe ich die einzelnen Schritte meine Karte diktiert! Die anderen haben ihre dann nach meinen Angaben gebastelt!
Das hat viel Spaß gemacht und es sind ganz unterschiedliche Treppen entstanden!

Hier seht ihr meine Treppe!



Als drittes habe ich noch ein TicTacHolder Blitzen gemacht!
In einer Stunde sollte ein Tic TacHolder entstehen mit den Vorgaben rot/weiß mit etwas braun,
weihnachtlich, mit Motiv!

Hier seht ihr meinen!


Heute finden noch einige tolle Aktionen statt! Mal schauen was ich schaffe!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

3 Gedanken zu “Stempelolympiade – Meine Werke von gestern

  1. Oh wow, alles sooooooooo schön!!!! Ich muss unbedingt die Zeit finden, auch etwas danach zu basteln. Bin richtig traurig, dass ich keine Zeit hatte. Hat sicherlich viel Spaß gemacht.LG,Nicole

  2. Hallo SonjaWow, ich bin echt platt. Deine Sachen sind der absolute Wahnsinn und zwar jedes einzelne Stück! Glückwunsch! Also die Empfängerin die DAS bekommt…. Die wird sich zuerst hinsetzen müssen, um nicht ohnmächtig zu werden! 🙂 Einfach GENIAL!Ganz liebe GrüssePati

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s