Mein erstes Blog Candy!

Dieser Beitrag steht bis zum 25.10. oben fest!
Für neuere Beitäge bitte weiter unten schauen!

Wie schon angekündigt gibt es nun mein erstes Blogcandy!
Gestern hat mein Counter die 10000 angezeigt und ich hab mich riesig darüber gefreut!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die vielen Besuche im letzten halben Jahr!

Dieses Candy besteht aus einem Notizbuch (…das hatte ich euch schon gezeigt!) und einem aufgehübschten Glas, was natürlich noch mit süßem und etwas Schnickschnack gefüllt wird!

Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog (wenn ihr einen habt)….auslosen werde ich das Candy am 25.10.2009 !
Bis dahin bleibt dieser Beitrag oben stehen!
Ich freu mich wenn ihr mich weiterhin so zahlreich besucht!

Advertisements

58 Gedanken zu “Mein erstes Blog Candy!

  1. Wowww 10000 Beucher. Nicht schlecht. Aber bei eine so schönen Seite mit so super Bastelsachen ist das auch kein Wunder.Mach weiter so Sonja ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.Nadine

  2. Hallo Sonja,zu so vielen Klicks auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. (Werde wohl noch ein wenig üben müssen…)Ich habe Dein Candy in meinem Sidebar verlinkt.Liebe Grüßeshortyrose

  3. Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Das Candy ist echt super, da muss ich einfach mein Glück probieren.Ich habe es auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.Liebe GrüßeSwantje

  4. Hallo Sonja!Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch immer wieder sehenswert. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen…LG, Kiki

  5. Huhu Sonja,alles Gute zu Deinen 10.000 Klicks, ich wünsche Dir das noch gaaaaaaanz viele Tausende folgen und ganz viele liebe Kommentare. Dein Candy endet ja an meinem Geburtstag, vielleicht bringt das ja Glück 😉

  6. Huhu !Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Schaue regelmäßig bei Dir vorbei und eslohnt sich immer wieder. :)Hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt.LG Day

  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern. Verlinkt habe ich dich schon lange auf meinem Blog, stelle aber das Candy noch extra in der Sidebar. Vielen dank für die Chance das schöne Candy zu gewinnen.LGpatzi

  8. Ooooch was für ein süßes Candy. Sooo schön *schmacht*.Na da will ich doch ganz schnell mal einen Kommentar loswerden und mein Glück versuchen:-)LGund schönes WochenendeBärbel

  9. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!Das Candy ist wunderschön und man sieht das es mit viel Liebe gestaltet wurde…da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :0)))…ich werde es bei mir in der Sidebar verlinken ;0)Liebe GrüßeNicole

  10. Na, dann will ich doch mal mein Glück vesuchen. ;)Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Clicks. Dein Blog und deine Bastleien sind so schön!!!!!Und ich WILL unbedingt dein Candy gewinnen. *ggg*Liebe grüße,Nicole

  11. Hallo Sonja!Deine Candy ist ein Traum, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu den 10.000 Clicks, ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen die du machst. Ich verlinke dich in meiner Side-bar. Danke für die tolle Chance! Lg Manu

  12. Wow sonja,erstmal herzlich glückwunsch zu so vielen besuchern.Da hast du aber ein super Candy gewerkelt. Ich liebe dieses Papier im moment.LG Nette

  13. Hey Sonja Was soll ich sagen? Ich schaue gerne auf Deinen Blog, ich liebe Deinen Stil und Deine Werke und freue mich immerwieder , wenn wir uns beschenken oder bewichteln! *gg*LG aus Hannover GINA

  14. Sonja dein Blog ist eine Augenweide, toll dass ich ihn entdeckt habe. Komme bestimmt wieder vorbei und hoffe natürlich, dein wunderschönes Candy zu gewinnen…Liebe Grüsse,Mo

  15. Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks. Ist aber auch kein Wunder, dass soviele bei Dir vorbeischauen, denn Du machst tolle Sachen und Dein Blog ist immer einen Besuch wert. Vielen Dank auch für die Chance, Dein tolles Blog-Candy zu gewinnen. Da werd ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Mach weiter so und auf die nächsten 10000!LG, Claudia

  16. Wow, Sonja Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Dein Candy ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt. Lg.Heike

  17. Hallo Sonja,bei so einem tollen Candy kann ich ja gar nicht wiederstehen *ggg*.Deine Sachen sind sowas von klasse, also ist es kein Wunder wenn so viele dieses tolle Candy haben möchten!!!Liebe Grüße IviAch ja, und deinen Blog verfolge ich ja eh schon *ggg*.

  18. Hallo Sonja,oh wow, was für ein tolles Candy! WUnderschöne Sachen hast du gezaubert.!!!Da muss ich mein Glück einfach versuchen.Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und als Leser trage ich mich nun auch ein, dein Blog ist einfach klasse!!Viele liebe Grüße,Tanja

  19. Wahnsinn – soviele Klicks. Das schöne Set würde sich auf meinem Schreibtisch wirklich gut machen ;-)Hab dich schon verlinkt und verfolge Dich seit eben.lg aus ÖsterreichHeidemarie

  20. Hallo Sonja.Dein Blog ist wunderschön, hab mich als Leser eingetragen und werd ab jetzt öfter hier vorbei kommen deine schönen Sachen bewundern.Das Candy ist traumhaft. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt.LG Nicole

  21. Sonja, ich reihe mich auch ein und möchte dir herzlich zu den Klicks gratulieren. WEnn man für jeden Klick einen Cent bekäme, könnte man sich ab und zu ein Stempelchen mehr leisten.Du hast tolle Werke auf deinem Blog stehen. Gefällt mir gut.Weiterhin viele schöne kreative Einfälle. Leider habe ich keinen Blog, um dich zu verlinken.Liebe GrüßeGabi von den Stempelhühnern

  22. huhu du hast schon einen tollen Blog und das Candy ist natürlich auch nicht ohne.Habe dich zu meinem Blog verlinkt-Grüßle Petrahttp://petra-s-hobby.over-blog.de/

  23. Liebe Sonja, deine wunderschönen Werke schaue ich mir regelmässig an. Toll, was du gestalltest.Ich habe leider keinen Blog, auf dem ich dich verlinken kann, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.LG Evelyne

  24. Hi Sonja,schöne Sachen hast Du gebastelt und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei dem tollen Candy möchte ich auch mitmachen und mein Glück versuchen.LG Dana

  25. hallo, Sonjadas Blog-Candy ist superschön! Du hast dir damit sehr viel Mühe gemacht!Glückwunsch zu 10000 Besucher! Habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt.Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und viele Besucher!Liebe Grüße Regina

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s